Freitag, 23. September 2011

Heute fand ich diesen Spruch...

Man hat nie zu viele Kleider sondern nur zu wenig Schrank.

Der passt doch so gut zu uns Frauen. Bestimmt auch zu einigen Männern.

Gefunden habe ich den Spruch auf dieser Seite: http://www.gofeminin.de/

Lange habe ich nicht mehr geschrieben...Es war viel los...

Das Ich hatte Geburtstag...34 junge Jahre bin ich nun.

Wir waren im Urlaub...Es gab Regen, aber wir waren auch am Strand...und in Dänemark...und haben viel Geld ausgegeben. Uns hat es sehr gut gefallen...wir haben gleich für nächstes Jahr wieder gebucht.

Die Schule vom großen Kind hat wieder begonnen...bis jetzt läuft es ganz gut.

Das große Kind hatte Geburtstag...nun ist es 9 Jahre jung...die Zeit vergeht...

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Bild habe ich heute keines...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen