Dienstag, 3. April 2012

Dem Kleinkind geht es wieder besser...

das Fieber ist weg, aber die Mandeln noch nicht ganz in Ordnung. Aber bis der Osterhase kommt, ist alles wieder überstanden. Das Essen klappt auch schon besser und auch die Schokolade schmeckt schon wieder. Was will Frau mehr.

Heute scheint auch wieder die Sonne und es ist ein klein wenig wärmer wie gestern, aber leider soll es morgen schon wieder ganz anders ausschauen. Warten wir es ab.

Morgen kommt das Großkind von Oma und Opa wieder. Bei uns sind nämlich gerade Osterferien. Am Donnerstag hat der Weltbesteehemann Urlaub, wenn alles klappt. Eigentlich wollten wir in ein Freizeitbad, aber das fällt aufgrund der Krankheit des Kleinkindes ersteinmal aus. Ist aber nur verschoben. Wir dann in nächster Zeit nachgeholt. Es gibt ja bald zwei Brückentage wo Kindergarten und Schule zu sind und der Ehemann auch frei hat.

Liebe Grüße Sibs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen