Mittwoch, 11. April 2012

Guten Morgen...

Schon wieder ein neuer Tag. Kleinkind steht neben mir und schaut mir zu. Großkind und Gastkind schlafen noch. Die beiden Damen waren bestimmt länger wach als ich und der Weltbesteehemann. Gleich geht es zum Zähnputzen und danach wird das Kleinkind in den Kindergarten gebracht.

Vorher noch ein kleines Gewinnspiel.




http://susisgelbeshaus.blogspot.de/2012/03/giveaway-susis-gelbes-haus-platzhirsch.html

Schaut doch mal vorbei. Es gibt wie immer sehr schöne Sachen zu gewinnen. Mitmachen könnt Ihr bis zum 15.04.2012.

Ich wünsche einen schönen Tag. Regnet es bei Euch auch?

Liebe Grüße Sibylle

1 Kommentar:

  1. Oh liebe Sibylle.. erst mal herzlich willkommen in der Bloggerwelt.. ich hoffe du wirst jede Menge Spaß haben :o)
    und vielen vielen Dank für deinen Post. freu mich sehr..
    hab noch ne tolle Woche..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen