Mittwoch, 11. April 2012

Ostern ist vorbei...

Kleinkind ist seit heute wieder im Kindergarten. Die ganze Woche ist er Mittagskind. Er freut sich riesig darüber. Heute wurde er von der Oma abgeholt und hat den Nachmittag dort verbracht.

Großkind hat noch Ferien. Mit der zahnlosen (5 Zähne fehlen zur Zeit) war ich heute beim Zahnarzt. Es war alles in Ordnung. Jetzt hat sie Besuch von einer Freundin. Diese schläft heute auch bei uns. Da wird es wieder spät werden.

Gleich kommt der Weltbesteehemann nach Hause mit Kleinkind im Gepäck. Den holt er nämlich schnell noch bei der Oma ab.

Zum Abendessen gibt es heute überbackene Toast. Sind mit Kochschinken und Käse belegt. Da ist endlich auch mal das Großkind ordentlich.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Sibs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen