Donnerstag, 26. April 2012

Post aus meiner Küche Teil 2 und Aua

Gestern kam nun die "Post aus meiner Küche" für mich an. Ich kann nur sagen lecker und es war so schnell alle. Für mich gab es "Tarte au Chocolat". Und für Euch gibt es das Rezept auch.

Tarte au Chocolat



200g Vollmilch Schokolade
200g Zartbitter Schokolade
160g Butter

> zusammen schmelzen



5 Eigelb
160g Zucker



> schlagen
> mit der Schokoladenmasse verrühren



5 Eiweiß



> steif schlagen
>in die andere Masse einrühren



>Umluft, 160 Grad, 20 Minuten











Erinnert Ihr Euch an gestern. Ich schrieb vom Schularbeitseinsatz. Mir tut alles weh. Vor allem der Rücken und die Händen. Wir haben 2 1/2 Stunden die Schulgartenbeete umgegraben. Ich kann Euch sagen, dass war so anstrengend. Soviel mache ich nichtmal am Stück in meinem eigenen Garten. Da überlasse ich das Umgraben auch meinem Ehemann.

Ich wünsche Euch allen einen schönen schmerzfreien Tag.

Liebe Grüße Sibylle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen