Samstag, 28. April 2012

Post aus meiner Küche Teil 3

Mein Päckchen, welches ich verschickt habe, ist gestern angekommen. Deshalb verrate ich Euch heute, was reingepackt habe.

Es gab Puddingplätzchen und Schokolade mit Toppings.





Und für Euch natürlich auch die Rezepte:



Puddingplätzchen

300 g mehl 
1 msp backpulver
1 pck. vanillezucker
125 g zucker
1 pck. puddingpulver (vanille oder schoko)
200 g margarine
1 ei

alle zutaten verkneten, kleine kugeln formen, auf ein backblech setzten und mit einer  gewendeten gabel platt drücken

180 grad, 9-10 minuten backen

mit kuvertüre überziehen


Schokolade

2 tafel vollmilch schokolade
2 tafel weiße schokolade

in der mirkowelle oder im wasserbad schmelzen
flache dosen mit backpapier aus legen und die schokolade hinein-
füllen
mit den toppings bestreuen, festwerden lasse und genießen

Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Samstag. Was macht Ihr heute schönes? Wir grillen. Den Nudelsalat muss ich noch fertig machen und ich habe so gar keine Lust dazu. 

Macht Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Sibylle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen