Mittwoch, 25. April 2012

Post aus meiner Küche...

Könnt Ihr Euch noch daran erinnern?

http://postausmeinerkueche.wordpress.com/

Heute habe ich nun mein Päckchen losgeschickt. Ich wollte dies eigentlich schon eher tun, aber irgendwie hat mich die Umverpackung im Stich gelassen. Erst habe ich bei T..ibo bestellt, da kam dann vorige Woche eine Mail, dass sich der Versand verschiebt. Ich war natürlich sehr begeistert darüber. Dann habe ich schnell am Donnerstag noch bei diesem wunderschönen Shop bestellt:

http://www.casa-di-falcone.de/

Und da habe ich dann am Montag meinen wunderschönen Umverpackungen erhalten. Gestern habe ich mich dann in die Küche gestellt. Habe abgewogen, vermengt, gebacken, geschmolzen, dekoriert und verpackt. Ich hoffe sehr, dass es der Empfängerin gefällt.

Hier schonmal eine kleine Vorschau:



Den Rest gibt es, wenn das Päckchen angekommen ist.

Heute geht ich noch zum Großkind in die Schule. Arbeitseinsatz. Der Schulgarten muss frühjahrsfertig gemacht werden, die Spielgeräte gestrichen und noch diverses anderes. Von ca. 140 Schülern haben sich 14 Eltern angemeldet. Das ist schon traurig.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag. Ab morgen soll ja endlich das schöne Wetter zurück kommen.

Liebe Grüße Sibylle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen