Mittwoch, 6. Juni 2012

Die eigene Ernte und testen darf ich...

Gestern Abend im Garten geerntet. Das ist nicht die 1. Ernte, sondern schon die 2. Ernte.





Lecker sehen sie aus und die schmecken auch gut. Besser als die spanisch gekauften. Und wenn ich Euch die schönen Beeren zeige, denkt daran, heute könnt Ihr Euch noch anmelden.

http://postausmeinerkueche.wordpress.com/

Das Thema ist very Berry. Also macht schnell mit.

Und testen darf ich. Schaut selber:





Nicht wie ich kochen kann. Das geht so, dass alle satt werden. :-)

Die Kroketten von Mc Cain darf  ich mit meiner Familie testen. Mein Mann sagt, dass sie besser schmecken als die preiswerten aus dem Kaufland. Dazu gab es Putenschnitzel mit Sahnesoße. In der Soße waren noch Pilze und Paprika.

Und auch heute wieder ein Gewinnspiel. Es gibt wieder Zauberhaftes zu gewinnen. Schaut doch einfach selber mal vorbei.

http://verlockendes.blogspot.de/2012/06/so-endet-ein-tag-im-hause-verlockendes.html#comment-form





Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag. Es regnet heute mal nicht, aber kalt ist es immer noch.

Liebe Grüße Sibylle




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen