Montag, 4. Juni 2012

Mich gibt es noch...

Eine kurze Weile war ich nicht da. Es gab einiges zu tun. Es war so schönes Wetter und da musste natürlich was im Garten gemacht werden. Desweiteren ist noch ein Umgestaltungsprojekt geplant. Da gibt es auch einiges zu tun. Mehr dazu später.

Das schön Wetter ist ersteinmal vorbei. Leider! Frau kann sich so schnell daran gewöhnen. Es gibt die Schafskälte und viel Regen. So habe ich aber Zeit mal wieder zu schreiben.

Ein schönes Gewinnspiel habe ich gefunden. Schaut mal hier vorbei:

http://myhouseofideas.blogspot.de/2012/05/giveaway-candy.html#comment-form





Es gibt diese wunderschönen Schüsseln zu gewinnen. Die würden so toll in mein neues Möbelstück passen.

Ich wünsche Euch einen schönen, wenn auch regnerisch und kalten Tag.

Liebe Grüße Sibylle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen