Montag, 2. Juli 2012

Post aus meiner Küche...mein Paket ist da

Freitag 19 Uhr klingelte mein Nachbar und brachte mir ein grün eingepacktes Paket. Ich habe "Post aus meiner Küche" bekommen. Das Paket wurde aufgerissen vorsichtig ausgepackt. Heraus kam folgendes:





Es gab Schokokuchen mit Felsenbirne, Zitronen Waldbeeren Schoki und eine Lavendelseife. Die Seife braucht Ihr nicht auf dem Bild suchen. Die liegt schon im Schrank und beduftet meine Wäsche. Liebe Susanne Du bist ein Schatz. Vielen lieben Dank. Und schaut doch mal auf Ihrem Blog vorbei.

http://ichlebe-jetzt.blogspot.de/

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Sibylle



1 Kommentar:

  1. Liebe Sibylle,
    ich freu mich so, daß es Dir gefallen hat!
    Vielen lieben Dank, Du warst/bist eine super Tauschpartnerin!!

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen