Dienstag, 14. August 2012

Der Urlaub...

liegt nun hinter uns. Vorher ist noch einiges passiert. Das unser Keller abgesoffen ist, habt Ihr ja schon gelesen. Daraufhin wurde er gleich mal aufgeräumt.

Mein weltbester Ehemann hatte Geburtstag. Nächstes Jahr nullt er dann. Meine Tante nullte schon dieses Jahr. Das Großkind hat Zeugnisse bekommen. Eine 1 in Schulgarten und der Rest 2en. Ich sage dem Kind jetzt schon, dass es Gärtner wird.

Vom 28.07.2012 bis zum 11.08.2012 waren wir im Urlaub an der Ostsee. Es war auch schon wie im letzten Jahr sehr schön. Wir waren am Strand, konnten baden und bekamen einen Sonnenbrand. Ich hatte Geburtstag und es war so ein schöner ruhiger Geburtstag. Kein Party, schön entspannend und abends lecker essen gehen. Ich sollte dies jedes Jahr tun.

Geld haben wir auch ausgegeben. Was es schönes geworden ist, zeige ich Euch später mal. Bin immer noch am sortieren. Außerdem war ich gestern mal schnell arbeiten.

Hier noch ein paar Urlaubsbilder.





Nah wer erkennt die Praxis vom Landarzt?

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Euch noch.

Liebe Grüße Sibylle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen