Donnerstag, 1. November 2012

Halloween...

war gestern. Und ich hatte vergessen Süßigkeiten zu kaufen. Frau konnte auch Keine nachkaufen, denn bei uns war gestern Feiertag (Reformationstag) und die Geschäfte hatten zu. Also alles was ich an Süßem finden konnte aus den Schränken gekramt. Was soll ich sagen, ich habe noch was übrig. Die Jahre davor war der Ansturm größer. Kann Frau nichts machen. Etwas Deko hatten wir auch, aber das nächste Mal mache ich die Bilder wieder selber. Der Weltbesteehemann ist nicht so gut im Fotografieren.



Laternen und geschnitzte Kürbise im Garten.


Der geschnitzte Kürbis vor der Haustür.


Die Tonkürbise auf der Fensterbank.

Ich wünsche einen schönen Feiertag für diejenige, welche ihn heute haben. Dem Rest wünsche ich einen schönen Tag.

Liebe Grüße Sibylle

PS: Schaut mal vorbei: http://www.postausmeinerkueche.de/  Das Thema ist diesmal “In der Weihnachtsschickerei”. Ich freue mich schon sehr auf das Thema.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen