Mittwoch, 30. April 2014

Becel Gold

Weiter geht es mit dem Testen. Diesmal gab es nur ein kleines Päckchen, aber auch dieser Inhalt hat sich gelohnt.



Darin enthalten waren zwei Packungen Becel Gold mit feinem Buttergeschmack. Erhalten habe ich die Sachen von Probenpioniere.

Die Becel haben wir nicht gleich probiert so wie bei dem Mineralwasser. Wir haben bis zum Abendessen gewartet. :-)

Was soll ich sagen. Becel lässt sich leicht verstreichen auf dem Brot. Dies hat man ja mit normaler Butter nicht. Auch schmeckt sie sehr gut. Ich bin ja nicht so sehr der Butter oder Margarine Esser, aber diesen Aufstrich habe ich nicht nur einmal verwendet. Vor allem die Kinder waren begeistert. Daumen hoch, dieses Produkt wird mal wieder in unserem Einkaufswagen landen.

Liebe Grüße Sibylle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen